PKW bei VU in Bach gestürzt (x)
Datum: 27.11.2007 07:17:22
Thema: Einsätze Allgemein


FF Felixdorf


Am 26.November 2007 gegen 20 Uhr 50 wurde die Feuerwehr Felixdorf ,gemeinsam mit den Feuerwehren Steinabrückl und Wöllersdorf, zu einem technischen Einsatz, Verkehrsunfall PKW in Bach mit eingeklemmter Person in Steinabrückl/Wöllersdorf alarmiert.

Beim Eintreffen wurde ein seitlich liegender PKW in einem Bachbett vorgefunden. Die Lenkerin befand sich im Fahrzeug, war ansprechbar und wurde durch Kameraden der FF Steinabrückl bereits psychologisch betreut. Äusserliche Verletzungen konnten bei der Dame nicht festgestellt werden. Nach gemeinsamer Absprache mit der Lenkerin wurde sie behutsam aus dem Fahrzeug gerettet und konnte dem eingetroffenen Rettungsdienst übergeben werden. Abschließend wurde das Fahrzeug durch die FF Wöllersdorf geborgen und sichergestellt. Während dem Einsatz war die B 21 a gesperrt.

Eingesetzt FF Felixdorf 2 Fahrzeuge, FF Steinabrückl, FF Wöllersdorf, RK Sollenau/ Felixdorf, PI Wöllersdorf

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26920