Verkehrsunfall in Wolfsthal (x)
Datum: 27.11.2007 20:14:29
Thema: Einsätze Allgemein


AFKDO Hainburg


Am 27.11.2007 wurde die FF Wolfsthal um 08.01 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der LB 50a alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk Bruck kam mit ihrem PKW im Bereich des Strkm 1,400 von der Fahrbahn ab, schlitterte in das angrenzende Feld und kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, der PKW wieder aufgestellt, die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Anschließend wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des RLF geborgen.

Quelle: AFKDO Hainburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26927