Kuh verletzt Pensionist
Datum: 30.12.2002 07:07:32
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 29.12.2002, um ca 09.10 Uhr, wollte ein 75-jähriger Pensionist aus Piesendorf eine Kuh, die von der Weide entwichen war, auf einem Güterweg zurücktreiben. Die Kuh wurde aber von einem entgegenkommenden PKW erschreckt, drehte um und lief auf einen Bewohner eines am Güterweg liegenden Hauses zu.

Dieser konnte die Kuh jedoch verjagen. Danach lief sie auf den Pensionisten zu und überrannte diesen. Der Pensionist stürzte zu Boden und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Er wurde vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2693