Schwerer LKW Unfall auf der S6 (x)
Datum: 28.11.2007 15:28:39
Thema: Einsätze Allgemein


filmen.at


Am 28.11.2007 gegen 0:10 wurde die FF-Gloggnitz zu einem schweren LKW Unfall auf die S6 bei KM 11 in Fahrtrichtung Wien gerufen.

Ein LKW kam auf salznasser Fahrbahn in einer Linkskurve von der Strasse ab und krachte in den Strassenbraben. Als das RK Gloggnitz und die FF-Gloggnitz eintrafen war der Lenker nicht mehr da. Nach einiger Zeit meldete sich der Lenker telefonisch und teilte mit, dass er bereits in Ungarn sei. Die FF-Gloggnitz barg den LKW. Die S6 war in diesem Bereich für mehr als eine Stunde nur erschwert passierbar.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26934