Sturz mit Mofa nach Kollision mit Wildschwein
Datum: 30.11.2007 07:19:39
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 15-jähriger Lehrling aus St. Martin/R. (Bezirk Jennersdorf) lenkte am 28.11.2007, um ca. 16.45 Uhr, sein Mofa auf der Gemeindestraße St. Martin/R.–Oberdrosen (Bezirk Jennersdorf), als plötzlich in einem Waldstück ein Wildschwein über die Fahrbahn lief.

Der 15-jährige, welcher einen Sturzhelm trug, konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Tier. Er kam zu Sturz und erlitt dem Grade nach schwere Verletzungen. Der schwer verletzte Bursche wurde nach Erstversorgung am Unfallort mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Güssing eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26947