1000 x AP TE im BFKDO Wr. Neustadt (x)
Datum: 02.12.2007 13:53:08
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF

Im Jahre 1999 wurde unter der Führung des jetzigen Bezirksfeuerwehrkommandanten Franz Wöhrer das Prüferteam „Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz“ im Bezirk Wiener Neustadt gegründet, seit damals traten 276 Gruppen in Bronze, Silber und Gold an.

Am Samstag, dem 1. Dezember konnte das 1000. Feuerwehrmitglied das Abzeichen in Bronze erwerben. FM Valentin Friedrich von der Feuerwehr Frohsdorf trat mit seinen Kameraden erfolgreich zur Leistungsprüfung an. Insgesamt konnte der Bezirksfeuerwehrkommandant 9 Mann Bronze und 9 Mann Silber überreichen.

http://www.bfkdo-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26954