Wirtschaftsgebäude vollständig zerstört & weitere
Datum: 03.12.2007 12:19:12
Thema: Berichte in den Medien


- Wirtschaftsgebäude vollständig zerstört
- Wieder Unfall auf Klagenfurter Schnellstraße
- Brand nach Explosion - zwei Verletzte
- 90-Jähriger starb bei Sturz aus dem Fenster

- Wirtschaftsgebäude vollständig zerstört:
Großeinsatz für die Feuerwehren in der Gemeinde Techelsberg (Bezirk Klagenfurt Land): Kurz vor Mitternacht ist im Wirtschaftsgebäude eines Landwirtes ein Brand ausgebrochen, der das Gebäude völlig zerstört hat.
Bericht: ORF

- Wieder Unfall auf Klagenfurter Schnellstraße:
Eine Lenkerin aus St. Veit ist am Montagmorgen auf der Klagenfurter Schnellstraße in der Höhe von Maria Saal auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten. Die Frau wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Brand nach Explosion - zwei Verletzte:
Im Klagenfurter Stadtteil Welzenegg war es am Sonntagabend zu einer Explosion in einem Badezimmer gekommen. Durch die Druckwelle und den nachfolgenden Brand entstand hoher Sachschaden. Zwei Personen wurden verletzt..
Bericht: ORF

- 90-Jähriger starb bei Sturz aus dem Fenster:
In der Nacht zum Sonntag ist ein 90-jähriger Pensionist aus Reißeck aus seinem Schlafzimmerfenster in die Tiefe gestürzt. Er erlitt tödliche Verletzungen. Gefunden worden war er von seinem Sohn, der ihm Medikamente bringen wollte.
Quelle: ORF-Kärnten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26969