Rotkreuz-Weihnachtsfeier 2007 (x)
Datum: 03.12.2007 22:18:28
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Am Sonntag, 2. Dezember 2007, fand im ehemaligen Gasthaus Weißenböck in Stangental die Weihnachtsfeier des Roten Kreuzes Lilienfeld statt. Mehr als 100 Gäste waren der Einladung von Bezirksstellenleiter Peter Kramer gefolgt.

So die Mitglieder des Jugendrotkreuzes, die SanitäterInnen aus Lilienfeld, den Ortsstellen und des NAW-Stützpunktes sowie die GSD-MitarbeiterInnen (KIT/Peer, Besuchsdienst, ...) bis zu den altgedienten Reservisten. Als Ehrengäste konnten Bezirkshauptmann wHR Dr. Herbert Krizanic und der Bürgermeister der Stadtgemeinde Lilienfeld, Dir. Herbert Schrittwieser, begrüßt werden. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde BH Krizanic Dank und Anerkennung für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre ausgesprochen und die silberne Verdienstmedaille des Österreichischen Roten Kreuzes verliehen. Die Ehrengäste bedankten sich in ihren Ansprachen für die hervorragende Arbeit des Roten Kreuzes sowie das gute Einvernehmen und wünschten allen Anwesenden eine besinnliche Weihnachtszeit. Vorgestellt wurde Irmgard Zöchling, neue Teamleiterin für Gesundheits- und soziale Dienste, die am 3. Dezember ihre Arbeit an der Bezirksstelle aufnimmt. Sie ist von Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr, unter der Servicenummer 0664/410 3180 erreichbar. Für das leibliche Wohl sorgten in bewährter Art und Weise Andreas Wallner und sein Team.

RK Lilienfeld


Foto v.l.n.r.: Organisationsleiter Peter Gessl, Bezirksstellenleiter Peter Kramer, Irmgard Zöchling, neue GSD-Teamleiterin in Lilienfeld, der geehrte Bezirkshauptmann wHR Dr. Herbert Krizanic und Bürgermeister Dir. Herbert Schrittwieser
Quelle: RK Lilienfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26970