Zimmerbrand in Loipersdorf
Datum: 04.12.2007 07:28:27
Thema: Brandeinsätze


In der Nacht zum 01.12.2007, kam es in einer Wohnung in Loipersdorf, Bezirk Oberwart, zu einem Zimmerbrand, welcher im Bereich eines Netzverteilers, an dem zwei Handy-Akkus angesteckt waren, seinen Ausgang genommen haben dürfte.

Ein 28 - jähriger Mann wurde vom beißenden Rauch und der Hitzeentwicklung geweckt, woraufhin er aus dem Wohn- und Schlafraum flüchtete. Nachdem er über Notruf die Feuerwehr verständigt hatte, begann er selbst mit der Brandbekämpfung und konnte diesen noch vor dem Eintreffen der FF Loipersdorf löschen. Es entstand ein Sachschaden von ca. € 2.200.-





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26979