Menschenrettung nach Verkehrsunfall in Aspach (x)
Datum: 04.12.2007 07:33:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Um 7:22 Uhr wurde die FF Aschbach zu einer Menschenrettung in Oberlinden alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Beim Eintreffen der FF Aschbach wurde der Verletzte bereits von der FF Aukental aus dem Fahrzeug befreit und vom Roten Kreuz St. Peter/Au erstversorgt.

Kurz darauf wurde der Schwerverletzte dem Notarztteam übergeben und ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert. Die FF Aschbach konnte daraufhin wieder einrücken, die Fahrzeugbergung über-nahm die FF Aukental.

Eingesetzte Kräfte: FF Aschbach mit LF-B, TLF und MTF mit 18 Mitgliedern
FF Aukental
RTW St. Peter/Au
NAW Amstetten
Polizei Aschbach

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26980