PKW Bergung der FF Wiener Neudorf (x)
Datum: 04.12.2007 07:52:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 30.11.2007 wurde die Feuerwehr Wiener Neudorf um 12:30 Uhr zu einer PKW Bergung auf die Verbindungsstrasse zur SCS alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam eine Auto nach einem Verkehrsunfall seitlich zu liegen. Durch die eingesetzten Kräfte wurde der PKW händisch wieder auf die Reifen gestellt, und mittels Last II zum Polizeiposten nach Wiener Neudorf verbracht. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden.

Eingesetzte Fahrzeuge: KRFA, SRF, LAST II

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26983