Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Vösendorf (x)
Datum: 05.12.2007 07:28:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Um 12:06 Uhr des 4. Dezember 2007 wurde die Feuerwehr Vösendorf zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B17 Fahrtrichtung Süden gerufen. Dort angekommen stellte sich folgender Sachverhalt dar, bei einem Verkehrsunfall kollidierten drei Fahrzeuge miteinander und konnten ihre Fahrt nicht mehr selbstständig weiter fortsetzten.

Die drei fahruntüchtigen Fahrzeuge wurde geborgen und am Straßenrand gesichert abgestellt, anschließend wurden noch die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Binnen kürzester Zeit bildete sich ein Stau der sich nur langsam auflöste. Verletzt wurde bei diesen Verkehrsunfall eine Fahrzeuglenkerin, Sie wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Thermenklinikum Mödling verbracht.
Anschließend wurde noch der eingeschlossene Hund befreit und der Besitzerin übergeben.

www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26989