Feuerwehrmänner für Einsatz ausgezeichnet (x)
Datum: 06.12.2007 07:31:43
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: wax.at

Die Feuerwehren Kaumberg, Altenmarkt, Nöstach-Hafnerberg, Hainfeld und St. Pölten waren im Februar 2006 in Kaumberg nach dem Einsturz eines Kuhstalles im Einsatz. Damals konnten die Feuerwehrkameraden unter beträchtlicher Gefährdung ihres eigenen Lebens aus den Trümmern 32 Tiere lebend Retten.

Für diesen Einsatz konnte am 3.12 2007 eine Abordnung aus den Händen vom Präsidenten des Wiener Tierschutzverbandes Michael Antolini eine Auszeichnung entgegen nehmen. Kaumbergs FF Chef Brandrat Anton Weiss wird bei den nächsten Mitgliederversammlungen allen damals Eingesetzten aller Feuerwehren die Medaillien übrgegeben.

Fotos vom Einsatz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27001