Verkehrsunfall auf der Panoramastrasse in Edlitz
Datum: 07.12.2007 08:08:16
Thema: Einsätze Allgemein


Am Donnerstag den 6 Dezember 2007 wurde die FF Edlitz um 06:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlicher eingeklemmter Person alarmiert.

Unverzüglich rückten die Einsatzkräfte mit RLFA-3000, KRAN und KDO-F zum Einsatzort auf die Panoramastrasse aus. Beim Eintreffen konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden. Der Lenker konnte sich ohne Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien. Der PKW der in den Graben gerutscht war wurde geborgen. Nach 40 min. konnte der Einsatz wieder beendet werden.

http://ff-edlitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27008