Feuerwehrjugend Weihnachtsfußballbewerb (xxx)
Datum: 09.12.2007 17:06:51
Thema: Jugendarbeit




Bereits zum 30. mal fand der traditionelle Weihnachtsfußballbewerb der Feuerwehrjugend des Abschnittes Schwechat-Land statt. Auch dieses Jahr durften wir wieder zwei Gästegruppen begrüßen, aus dem Abschnitt Schwechat-Stadt die Feuerwehrjugend Rannersdorf und aus dem benachbarten Bezirk die Jugendgruppe der Feuerwehr Mödling.

Dieses Jahr kämpften wieder insgesamt 7 Gruppen von 8 Feuerwehren um den Bewerbssieg. Heuer gewannen die Vorjahrs zweiten der Feuerwehrjugend Gramatneusiedl. Auch der Torschützenkönig kam beim Jubiläumsbewerb aus Gramatneusiedl.

Unter den Ehrengästen durften wir den Bewerbsgründer EHBI Karl Tschabitscher und den Bürgermeister und Unterabschnittskomandaten der Gemeinde Kleinneusiedl begrüßen.






Weitere Infos unter:

www.feuerwehr-himberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27036