Gemeinde Metnitz: Schwerer Verkehrsunfall
Datum: 10.12.2007 07:57:03
Thema: Einsätze Allgemein


Um 17:31 wurden die Feuerwehren Grades, Metnitz und Friesach zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Marienheim (Gemeinde Metnitz) gerufen. Ein PKW ist frontal mit einem Linienbus (unbesetzt) zusammengestoßen.

Der Lenker des PKWs konnte noch von den Ersthelfern befreit werden. Leider verstarb er noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

Die Feuerwehren Metnitz und Friesach konnten wieder in die Rüsthäuser einrücken, die Sicherung der Unfallstelle und die Bergung der Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr Grades durchgeführt.

www.ff-metnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27040