Containerdorf der BEG abgebrannt, 2 tödliche Unfälle im Unterland
Datum: 10.12.2007 19:29:40
Thema: Berichte in den Medien


  • Großeinsatz in Fritzens: Containerdorf in Brand
  • Hintertux: Skifahrer stürzte in Bach und starb
  • Niederndorf: Mann ertrinkt beim Nachhauseweg im Jennbach


    Großeinsatz in Fritzens: Containerdorf in Brand
    Das Containerdorf bei der großen Tunnelbaustelle ist Montag Morgen in Vollbrand geraten. Personen sollen keine zu Schaden gekommen sein. Über 100 Feuerwehrler von Fritzens, Wattens, Volders und Kolsass standen im Einsatz.

    Bericht: Tirol.com

    Bilder: FF Kolsass

    Hintertux: Skifahrer stürzte in Bach und starb
    Der Mann konnte nicht mehr gerettet werden. Dies ist bereits der zweite tödliche Skiunfall in Hintertux an diesem Wochenende.

    Bericht: Tirol.com

    Niederndorf: Mann ertrinkt beim Nachhauseweg im Jennbach
    Zu einem tragischen Todesfall ist es in Niederndorf gekommen. Ein 77-jähriger Mann ist im Jennbach ertrunken. Spaziergänger hatten seine Leiche am Montagvormittag im Wasser treiben sehen.

    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27041