VU mit tödlichem Ausgang in St. Pantaleon
Datum: 13.12.2007 07:55:49
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 50-jähriger Angestellter aus St. Pantaleon lenkte seinen PKW am 12.12.2007, gegen 21.25 Uhr auf der L 1014 vom Ortsgebiet Trimmelkam kommend in Richtung St. Pantaleon.

Im Bereich Strkm 0.6, am Beginn einer Rechtskurve kam er mit seinem Pkw auf der tiefwinterlichen Fahrbahn, ohne Fremdverschulden, links von der Straße ab. In der Folge überschlug sich das Kfz und kam nach dem Anprall gegen einen Baum letztendlich auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen. Vom Gemeindearzt von St. Pantaleon konnte nur mehr den Tod des 50-Jährigen feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27062