Verkehrsunfall in Rauchwart
Datum: 13.12.2007 07:59:07
Thema: Einsätze Allgemein


Am 11.12.2007, gegen 12.00 Uhr, ereignete sich auf der B 57 im Gemeindegebiet von Rauchwart (Bezirk Güssing) ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 19-jährige Frau aus Bocksdorf Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Laut eigenen Angaben fuhr sie mit ihrem Pkw auf der B 57 von St. Michael kommend in Fahrtrichtung Rauchwart. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet sie mit dem rechten Räderpaar auf das Straßenbankett, verriss das Lenkrad nach links, geriet dabei ins Schleudern, wobei sich der Pkw quer zur Fahrbahn stellte und ca. 50 m auf die Gegenfahrbahn schlitterte. Anschließend rutschte das Fahrzeug in den Straßengraben und prallte auf die dortige Böschung. Durch die Wucht des Anpralles überschlug sich der Pkw zwei Mal und kam schließlich auf dem Dach im Straßengraben zu liegen. Die Pkw-Lenkerin war angegurtet und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Mit dem Notarztwagen wurde sie in das Krankenhaus Güssing eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde. Am Pkw entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27063