VU auf der S6 (x)
Datum: 15.12.2007 08:13:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Fast wöchentlich ereignen sich zurzeit Verkehrsunfälle auf der Semmeringschnellstrasse S6. War vergangenen Freitag der Grasbergtunnel Schauplatz eines Unfalles mit vier beteiligten Fahrzeugen standen die Einsatzkräfte am Freitag den 14.12 in Fahrtrichtung Wien bei km 14,5 im Einsatz.

Eine Lenkerin prallte aus bisher unbekannter Ursache zuerst gegen die Randleitschiene und kam gegen die Fahrtrichtung am Mittelstreifen zum Stillstand. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Der weiße Opel Corsa wurde dabei im Front und Heckbereich beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt machte den Verkehrsweg in Routinearbeit wieder frei. Der Verkehr wurde am ersten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach 30 Minuten war die S6 wieder ungehindert befahrbar.

http://www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27080