Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen auf der A2 Südautobahn (x)
Datum: 15.12.2007 08:16:36
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Zum bereits 2. Einsatz am 13.12.2007 wurde die Feuerwehr Vösendorf von Florian Mödling um 18:28 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall mußte ein fahruntüchtiger PKW mittels Hubbrille des SRF-S von der Unfallstelle abtransportiert werden, um gesichert abgestellt zu werden.
Anschließend wurde noch ein Hund der sich in einem der Fahrzeuge befand befreit und der Tierrettung übergeben. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall eine Fahrzeuglenkerin, Sie wurde in das Krankenhaus Mödling verbracht. Nach dem der PKW gesichert abgestellt wurde, wurden wir über Funk von Florian Mödling zu einem weiteren Einsatz verständigt, diesmal eine Brandmelderauslösung bei der Fa. Betten Reiter in der SCS.

Nach dem dieser Einsatz abgearbeitet wurde konnten die Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27081