PKW fliegt über Betonleitwand auf angrenzendes Feld (x)
Datum: 16.12.2007 12:08:39
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

Am 15 Dezember 2007 war die S4 Schauplatz eines spektakulären Verkehrsunfalles. In Fahrtrichtung Mattersburg kam ein PKW aus ungeklärter Ursache ins schleudern prallte gegen die Betonleitwand und überschlug sich mehrmals bevor er über eine 6 Meter tiefe Böschug flog.

Nach dem Chrash blieb das Fahrzeug schwer beschädigt am Dach liegen. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und wurde vom NAH C3 Team erstversorgt und mit schweren Verletzungen ins KH Wr. Neustadt gebracht. Für die Bergungsarbeiten wurde die FF Wr. Neustadt alarmiert.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27087