Betrunkener ging auf Sanitäter los
Datum: 17.12.2007 07:24:06
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 22-jähriger Mann hatte zuvor in der Diskothek mit einer Krücke gegen Einrichtungsgegenstände geschlagen und wurde deshalb aus der Diskothek verwiesen. Der Bursche gab an, von zwei Angestellten der Diskothek geschlagen und verletzt worden zu sei. Daraufhin wurde die Rettung verständigt.

Als die Rettungsbesatzung den Mann in einem PKW vor der Diskothek untersuchen wollte, stellte sich ein 21-jähriger arbeitsloser Mann aus Eisenstadt vor das Fahrzeug und beschimpfte die Sanitäter und Polizeibeamten. Der aggressive Mann wurde schließlich handgreiflich und stieß einen Polizeibeamten weg. Daraufhin wurde er festgenommen, ihm die Handfessel angelegt und danach zur Polizeiinspektion Wulkaprodersdorf gebracht. Der alkoholisierte Randalierer wird bei der Staatsanwaltschaft Eisenstadt wegen tätlichen Angriffes auf einen Beamten auf freiem Fuß angezeigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27097