LKW Bergung auf der B216 in Weiten (x)
Datum: 17.12.2007 07:36:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

In den späten Abendstunden wurde am Freitag, den 14.Dezember von der FF Weiten, Bezirk Melk das Kranfahrzeug von der FF Amstetten angefordert.

Auf der Bundesstraße 216 zwischen Weiten und Eitental kam ein LKW von der Fahrbahn ab und drohte seitlich über die Böschung zu stürzen. Von der FF Weiten wurde umgehend das Fahrzeug mit der Seilwinde gesichert. Mit dem Kranfahrzeug wurde der mit Aluminiumteilen beladene Sattelzug auf die Straße gehoben. Um 2.00 Uhr früh konnte die FF Amstetten wieder in die Feuerwehrzentrale einrücken.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27098