Brand in Einfamilienhaus richtet großen Schaden an
Datum: 31.12.2002 08:07:33
Thema: Berichte in den Medien


Ein Brand in einem Einfamilienhaus einer 40-jährigen Hausfrau in der Gemeinde Neuhaus (Bezirk Völkermarkt) hat in der Nacht von 30. auf 31. Dezember einen Schaden von rund 80.000 Euro angerichtet.
Verletzt wurde nach Auskunft der Sicherheitsdirektion Kärnten niemand. Das Feuer war durch einen elektrischen Plattenheizkörper um ca. 23.00 Uhr ausgelöst worden. Löschversuche der Bewohner schlugen fehl, die Flammen griffen auf die Einrichtung und den Dachstuhl über.
Erst mehrere Feuerwehren aus dem Bezirk konnten den Brand gegen 02.00 Uhr zu löschen.
Artikel: ORF Kärnten








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2710