Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall (x)
Datum: 17.12.2007 19:37:03
Thema: Einsätze Allgemein




Am 15. Dezember 2007 wurde die Feuerwehr Vösendorf um 20:14 Uhr bereits zum zweiten mal in den Tunnel der Wiener Außenringschnellstraße S1 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Aus unbekannter Ursache verlor eine Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Tunnelwand, so dass Sie ihre Fahrt nicht weiter fortsetzen konnte.

Der defekte PKW wurde händisch auf dem Pannenstreifen gesichert abgestellt und wurde von einer Privatfirma abgeschleppt. Anschließend wurden noch die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand.

Quelle: FF Vösendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27105