Brand in Kinderfreundeheim & weitere
Datum: 18.12.2007 13:07:03
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Kinderfreundeheim - Keine Verletzten
- Zwei Verletzte bei Unfall auf S4
- Verkehrsunfälle im Süd- und Mittelburgenland

- Brand in Kinderfreundeheim - Keine Verletzten:
In Neudörfl (Bezirk Mattersburg) ist Dienstagvormittag ein Kinderfreundeheim durch einen Brand schwer beschädigt worden. Bei dem Zwischenfall gab es laut Feuerwehr keine Verletzten, es hatte sich niemand im Haus aufgehalten.
Bericht: ORF

- Zwei Verletzte bei Unfall auf S4:
Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen am Zubringer zur S4 bei Mattersburg sind am Montag in der Früh zwei Pkw-Lenkerinnen schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Verkehrsunfälle im Süd- und Mittelburgenland:
Bei Verkehrsunfällen in den Bezirken Oberwart und Oberpullendorf sind am Sonntag drei Personen zum Teil erheblich verletzt worden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27117