PKW landete im Straßengraben (x)
Datum: 18.12.2007 19:25:33
Thema: Einsätze Allgemein




Am 18. Dezember wurde die FF Krumbach zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein PKW war von Hochneukirchen Richtung Sägemühle unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug ins Schleudern und landete im Straßengraben.

Die beiden leicht verletzten Insassen wurden bei der Ankunft der Feuerwehr bereits vom Roten Kreuz Krumbach und von einem Arzt versorgt. Die FF Krumbach sicherte die Unfallstelle ab und führt danach die Bergung des KFZ durch. Der Abtransport des Unfallfahrzeuges erfolgte von einer Privatfirma.

Nach einer Stunde konnten die FF Krumbach wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Krumbach: 2 Fahrzeuge 4 Mitglieder
Rotes Kreuz: 1 Fahrzeug 2 Mitglieder
Polizei: 1 Fahrzeug 2 Mann
1 Arzt

Quelle: FF Krumbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27122