VU mit Personenschaden im Bez. Mattersburg
Datum: 19.12.2007 07:12:03
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Mattersburg lenkte am 17.12.2007, gegen 07:40 Uhr, ihren PKW auf der Zubringerstraße zur S 4 in Richtung Mattersburg. Dabei geriet die Frau aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, touchierte einen entgegenkommenden Firmenwagen und krachte in weiterer Folge frontal gegen den entgegenkommend PKW einer 43-jährigen Frau aus Mattersburg.

Durch den Zusammenstoß erlitten beide Fahrzeuglenkerinnen –sie befanden sich alleine in ihren PKW- Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit dem Rettungsdienst und dem Notarzthubschrauber in die Krankenhäuser Eisenstadt bzw. Wr. Neustadt verbracht. Der Fahrer des Firmenwagens wurde nicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Zur Aufarbeitung des Verkehrsunfalles war die Unfallstelle bis 10:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27125