Blutspendeaktion in der Feuerwehrzentrale St. Pölten (x)
Datum: 19.12.2007 07:28:31
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF

Am 18. Dezember 2007 fand in der Feuerwehrzentrale St. Pölten eine bereits traditionelle Blutspendeaktion vor dem Jahreswechsel statt. Nach den kooperativen Aufbauarbeiten von den Mitarbeitern der Blutbank des Landesklinikums St. Pölten und Helfern der Feuerwehr St. Pölten – Stadt konnten bei der diesjährigen Spendeaktion 50 freiwillige Blutspender begrüßt werden.

Darunter einerseits zahlreiche Mitglieder der Feuerwehren aus der Stadt aber auch viele Spender abseits der Blaulichtorganisationen konnten empfangen werden. Für die Helfer der Feuerwehren und alle anderen Spendern ist es abseits der alltäglichen Rettungsarbeiten für die Bevölkerung auch eine weitere sinnvolle Zeitinvestition wenn es um das Retten von Menschenleben geht, denn das Leben jedes Einzelnen kann von Blutspenden abhängig sein.

www.feuerwehr-stpoelten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27126