PKW stürzt in Bach (x)
Datum: 20.12.2007 09:00:08
Thema: Einsätze Allgemein


FF Gloggniezt-Aue


Am 20.12.2007 kam eine PKW-Lenkerin aus Mürzzuschlag gegen 02:15 Uhr auf der L4168, am Ortsbeginn Schottwien auf Höhe des Tennisplatzes, mit ihrem PKW ins Schleudern.

Der PKW rutschte auf die linke Straßenseite und fuhr dort, bei der Fußgängerunterführung zur Volksschule, über die Böschung in den Göstritzbach. Dabei wurde der PKW erheblich beschädigt.

Die unverletzte Lenkerin verständigte selbst die Einsatzkräfte. Durch die ungenaue Beschreibung der Unfallstelle wurde auch die FF Gloggnitz-Aue alarmiert. Nachdem der verunfallte PKW gefunden worden war, wurde er mittels Seilwinde geborgen.

Im Einsatz waren die FF Schottwien mit zwei Fahrzeugen und 10 Mitgliedern, die FF Gloggnitz-Aue mit 11 Mitgliedern und eine Streife der Polizei Semmering.

Quelle: FF Gloggnitz-Aue





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27134