Überörtlicher Einsatz für die FF-Himberg (xxx)
Datum: 22.12.2007 07:57:45
Thema: Einsätze Allgemein





Montag Nachmittag wurde die Feuerwehr Himberg zu einem überörtlichen Technischen Einsatz alarmiert. Aufgrund eines LKW Unfalles wurde von den Kollegen der Feuerwehr Maria Lanzendorf der SRF der Feuerwehr Himberg als Unterstützung angefordert.

Die Kameraden der Feuerwehr Himberg bargen den LKW mittels Seilwinde des Schwerrüstfahrzeuges aus dem Straßengraben. Nur knapp 30 Minuten später konnten die angeforderten Kräfte der Feuerwehr Himberg wieder einsatzbereit einrücken.





Weitere Infos unter:

www.feuerwehr-himberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27147