Dachstuhlbrand in Mötz (xx)
Datum: 22.12.2007 07:58:51
Thema: Brandeinsätze





Um 0:15 Uhr wurde die F.F. Mieming zur Unterstützung nach Mötz zu einem Dachstuhlbrand mittels Sirene alarmiert.

Kommando, Tank und LFB Mieming rückten mit insgesamt 21 Mann zum Einsatzort aus. Die Hauptaufgabe der F.F. Mieming war 2 ATS Trupps als Verstärkung bereitzustellen. Da die Feuerwehren Mötz, Stams und Silz bereits vor Ort waren und den Dachstuhlbrand unter Kontrolle hatten, konnte die F.F. Mieming nach ca. 1 Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken

Weitere Infos zum Brand F.F. Silz - http://www.feuerwehr-silz.at

Im Einsatz standen: F.F. Mieming,. Mötz, Stams, Silz, PI Silz, Rettung Mötz








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27148