Drei Verletzte nach Frontalcrash auf B7 (x)
Datum: 22.12.2007 08:00:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall Freitagvormittag auf der Brünner Straße (B7) in Niederösterreich. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber wurde angefordert.

Auf Höhe der Abzweigung Kettlasbrunn (Bezirk Mistelbach) krachten kurz nach 9 Uhr ein Pkw aus Tschechien und ein Auto aus Niederösterreich frontal gegeneinander. Alle drei Insassen erlitten Verletzungen. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 wurde alarmiert. Der 31-jährige Lenker des Autos aus Niederösterreich war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach der Erstversorgung wurde er von Christophorus 9 ins Lorenz-Böhler Unfallkrankenhaus nach Wien geflogen. Die Insassen des Autos aus Tschechien wurden vom Roten Kreuz Mistelbach mit Rettungsautos ins Krankenhaus nach Mistelbach gebracht.

Die Brünner Straße (B7) war nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale im Unfallbereich längere Zeit nur mit Behinderungen befahrbar, Staus waren die Folge.

Quelle: ÖAMTC


Siehe auch: Bericht FF Hobersdorf auf wax.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27149