Massenkarambolage mit 6 Fahrzeugen (x)
Datum: 22.12.2007 08:07:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Am 21.12.2007 hat sich eine Massenkarambolage auf der S6, Fahrtrichtung Bruck/Mur, ca. einen Kilometer vor der Autobahnabfahrt Kindberg-Ost ereignet. Um 14.20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Krieglach mittels Sirene zum Unfall gerufen.

Durch den Stau der sich in Kürze gebildet hatte, war es sehr schwierig für die Einsatzfahrzeuge, an den Unfallort zu kommen. Am Einsatzort stellte sich das Bild wie folgt dar: Ein PKW (weißer Renault) lag am Dach, drei Fahrzeuge waren kurz vor der Autobahnunterführung in den Aufprallschutz gekracht und vier Fahrzeuge standen noch teilweise schwer beschädigt mitten auf der Fahrbahn! Bei diesem Unfall wurden zwei Kinder verletzt und in das LKH Leoben eingeliefert. Zwei Personen wurden mit dem Notarzt und einem RTW in das LKH br eingeliefert. Für die Aufräumungsarbeiten wurde zusätzlich noch die Stadtfeuerwehr Kindberg zur Unterstützung alarmiert. Insgesamt waren 7 Feuerwehrfahrzeuge und 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. Aufgrund der Totalsperre der S6 ab Mitterdorf, bildete sich ein langer Stau. Die Sperre konnte mit 18 Uhr aufgehoben werden.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27151