Waldweihnacht der Feuerwehrjugend (x)
Datum: 23.12.2007 17:34:06
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF

Schon traditionell ist das Waldweihnachts Krippenspiel der Feuerwehrjugendgruppen Amstetten und Preinsbach.Zahlreiche Eltern,Verwandte und Bekannte begleiteten die Feuerwehrjugendmädls und Burschen darunter auch die Feuerwehrjugendgruppe Greinsfurth mit einem Fackelzug zu der Krippe mitten im Wald.

Bei der Krippe wurden Weihnachtsgedichte vorgetragen.Von Feuerwehrkurat Mag. Peter Bösendorfer wurde an die besinnliche Zeit erinnert.Sehr eindrucksvoll war es für die Besucher mitten im Fackelmeer im enterischen Wald zu stehen. Die Feuerwehr Preinsbach sorgte zum Abschluß für wärmende Getränke.

FF Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27168