Brände in Rassach und Hartberg
Datum: 25.12.2007 10:46:09
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher ungeklärter Ursache brach im Keller eines Einfamilienhauses in 8510 Rassach im Bereich des Brennstofflagers für Pellets ein Brand aus. D

er Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Ein 37 Jahre alter Bewohner erlitt beim Versuch, den Brand selbst zu löschen, eine Rauchgasvergiftung und wurde in das LKH Deutschlandsberg eingeliefert.

Am 24.12.2007, gegen 19.45 Uhr, brach in einem Garagengebäude in Hartberg ein Brand aus, wobei der Dachstuhl und die Deckenkonstruktion der Garage und des angebauten Hobbyraumes stark beschädigt wurden. Erhebungen betreffend der Brandursache sind im Gange, vermutlich ging der Brand vom Bereiche des Kamines aus. Die Feuerwehr war mit ca. 80 Mann und 15 Fahrzeugen im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27198