Aktueller Stand Rohrbruch in Schwaz II (x)
Datum: 25.12.2007 12:44:58
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwaz


Durch die intensiven Bemühungen der Stadtwerke Schwaz ist es zwischenzeitlich gelungen, alle Haushalte wieder mit Wasser zu versorgen – wenn auch nur mit einem Provisorium.
Dazu wurden die Ring - Wasserleitungen so geschalten, dass fast alle Gebäude wieder Wasser haben.
Kurzfristig wurden von der Feuerwehr Schwaz mehrere Hydranten in Betrieb genommen, um Wasser ausgeben zu können. Das wurde von der betroffenen Bevölkerung auch dankend angenommen.

An der Behebung des Schadens wird gearbeitet. Durch den gefrorenen Boden ist das aber besonders schwierig.

Die Feuerwehr Schwaz hat den Einsatz zwischenzeitlich beendet. 40 Mann waren zwei Stunden damit beschäftigt, die Keller trockenzulegen und die ärgsten Schäden zu beseitigen.

Quelle: FF Schwaz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27201