Brand in Konditorei French Rose (x)
Datum: 25.12.2007 13:03:01
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Anif


Um 11.23 Uhr des 25. Dezember 2007 wurde die Freiwillige Feuerwehr Anif zu einem Brand in die Konditorei French Rose (Salzachtalbundesstrasse 2, nahe der Anifer Kreuzung) gerufen. Die Feuerwehr fand eine stark verrauchte Konditorei vor.

3 Mann mit schwerem Atemschutz drangen in die Geschäftsfläche vor und löschten dort eine unter Brand stehende Tischgruppe aus Holz. Brandursache war vermutlich ein elektrischer Defekt. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle.

Einsatzzeit Gesamt:
ca. 45 min

Alarmierung:
Sirene, Piepser und SMS, Uhrzeit 11:23 Uhr

Eingesetzt Fahrzeuge:
Pumpe Anif
Tank Anif
Bus Anif
Pumpe Niederalm
Tank Niederalm
Bus Niederalm

Mannschaftsstärke:
22 Mann FF-Anif
28 Mann LZ Niederalm
2 Mann Polizei Anif
3 Mann Rotes Kreuz

Einsatzleiter:
OBm Martin Löffelberger
HBI Gerhard Schnöll (Ortsfeuerwehrkommandant)

Quelle: FF Anif





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27203