Brand in Bad Goisern
Datum: 26.12.2007 09:33:28
Thema: Brandeinsätze


Am 25.12.2007, gegen 23.00 Uhr brach in der Küche im Wohnhaus der Familie Franz S. in Bad Goisern aus unbekannter Ursache ein Brand aus, der die gesamte Kücheneinrichtung vernichtete.

Die ältere Tochter der Familie nahm Brandgeruch wahr und sie weckte sofort ihre Eltern, die mit der 2-j. Tochter im Erdgeschoß schliefen. Durch den Brand, war der Familie der Ausgang versperrt, sie konnte sich jedoch durch ein Fenster ins Freie retten. Insgesamt waren 5 Feuerwehren im Einsatz, der Brand konnte innerhalb von 30 Minuten gelöscht werden. Lediglich der Vater erlitt Verletzungen. Beim Einschlagen der Fensterscheibe, zog er sich eine Schnittverletzung zu.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27214