Leuchtender Löschzug (xx)
Datum: 27.12.2007 09:27:00
Thema: News aus der Feuerwehr




Seit fast 30 Jahren haben die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Enzersdorf am heiligen Abend ihre Pforten für unsere Jüngsten geöffnet.

Bei kleinen Basteleien, Fahrten mit den Feuerwehrautos, versenden von Weihnachtsgrüßen per Ballonpost,

lustigen Zeichentrickfilmen und vielem mehr vergeht die Wartezeit auf das Christkind wie im Flug.

Im heurigen Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht um auf diesen Kindernachmittag hinzuweisen.



Mit tausenden kleinen Lichtern geschmückt fuhren wir mit unserer Drehleiter und unserem Kommandofahrzeug durch die Straßen unserer Stadt, und verteilten Flyer.

Das Besondere war, dass die Drehleiter zu jederzeit voll funktions- und somit einsatztüchtig blieb.

Text: HBI Christian Lamminger

weitere Fotos auf www.ffge.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27224