Zimmerbrand in Schwechat (x)
Datum: 27.12.2007 21:32:56
Thema: Brandeinsätze




Am 26.12.2007 um 17:56 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat – Mitte in die Mischekgasse zu einem Kleinbrand gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte und nach Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass es sich anstatt des vermeidlichen Kleinbrandes um einen Küchenbrand handelte. Die Alarmstufe wurde daraufhin erhöht und weitere Einsatzkräfte wurden angefordert.
Die Löscharbeiten des in Brand geratenen Ofens wurden durch einen Atemschutztrupp erfolgreich mittels einer Kübelspritze durchgeführt.
Die Wohnung wurde anschließend durch einen Druckbelüfter rauchfrei gemacht. Die Feuerwehr Schwechat – Mitte konnte gegen 19:15 Uhr wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27228