Brandeinsatz in Freundorf (x)
Datum: 28.12.2007 08:11:04
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Am 27.12.2007 wurden die 3 Feuerwehren der Marktgemeinde Judenau-Baumgarten um 03:00 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen.

Anrainer hatten einen lauten Knall gehört und sahen Flammen in der Nähe der Folientunnel einer Gärtnerei in Freundorf. Ein Wohnwagen brannte. Die 3 Feuerwehren hatten die Flammen schnell unter Kontrolle und konnten gegen 04:00 Uhr wieder einrücken. Die anwesende Polizeistreife nahm die Ermittlungen unverzüglich auf, da Brandstiftung nicht ganz aufgeschlossen werden konnte.

Im Einsatz:
FF Freundorf, FF Baumgarten, FF Judenau mit ca. 50 Mann und 7 Fahrzeugen
Polizei: 1 Streife





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27234