PKW-Bergung in Großweikersdorf (x)
Datum: 30.12.2007 08:25:32
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 29. Dezember 2007, um 19:10 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin kam auf der L27 zwischen Großweikersdorf und Unterthern mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete in einem Feld. Der Unfall ereignete sich an der selben Stelle, wo bereits am Vormittag eine PKW Bergung durchzuführen war. Die Insassin konnte sich unverletzt aus eigener Kraft befreien und die Einsatzkräfte verständigen. Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf nahm mittels Kran die Bergung des verunglückten Fahrzeuges vor. Im Einsatz standen für 1,5 Std. 21 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 4 Fahrzeugen (Kommando-, Rüstlösch-, Lösch- und Kranfahrzeug).

Quelle: HVM Josef Schragner





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27251