VU durch Schneegrieseln auf der B27 (x)
Datum: 30.12.2007 08:36:22
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 30.12.2007 um 06:15 Uhr wurde die Feuerwehr Payerbach auf die B – 27 Höhe Wiedner Brücke zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW der in Richtung Gloggnitz unterwegs war kam im Brückenbereich aufgrund der sehr glatten Fahrbahnverhältnisse ins schleudern, stürzte rechts über die Böschung rammte einen Zaun und blieb fast unbeschädigt stehen. Ersthelfer nach dem Verkehrsunfall war unser Gruppenkommandant LM Toplitsch Gernot der Berufsbedingt im Streueinsatz war. Unsere Aufgaben am Einsatzort waren das Absicherung und ausleuchten der Unfallstelle und bergen des verunfallten Fahrzeuges.

Im Einsatz: FF. Payerbach 5 Mann TLFA – 2000

www.feuerwehr-payerbach.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27255