Wieder ein Verkeehrsunfall auf der S6 (x)
Datum: 30.12.2007 14:47:08
Thema: Einsätze Allgemein




Gloggnitz – Heute am 30.12.2007 war die S6 wieder Schauplatz eines spektakulären Verkehrsunfall. Bei km 10 in Fahrtrichtung Wien touchierte ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache die Randleitschiene, schlitterte in folge des Aufpralles über beide Fahrstreifen und krachte gegen die Mittelleitwand.

Wie durch ein Wunder wurde bei diesem Unfall kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt da die Unfallstelle in einer sehr unübersichtlichen Kurve lag. Verletzt wurde niemand. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz-Stadt barg das Unfallwrack und verbrachte es im Auftrag der Polizei auf einen gesicherten Parkplatz. Einsatzende war für die 12 Florianis nach rund einer Stunde. Weiters stand die Autobahnpolizei Warth mit zwei Streifen und vier Mann im Einsatz.

Einsatzleiter : Sigi Borlak

Fotos und Text Christoph Brandtner





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27256