Siverstereinsätze, Bub mit Rodel abgestürzt, Hochhausbrand in Rum
Datum: 01.01.2008 21:03:44
Thema: Berichte in den Medien


  • Kirchberg: Feuerwehr kam mit Skidoo zu brennender Hütte
  • Mayrhofen: Dreijähriger Bub stürzt beim Rodeln 200 Meter ab
  • Silvester: Unruhiger Jahreswechsel für Tiroler Einsatzkräfte
  • Rum: Silvesterrakete zerstörte Wohnung in Hochhaus
  • Seefeld: Mann stürzte 10 Meter von Kaufhausdach auf Pkw
  • Verkehrsunfall auf der A 12 in Langkampfen


    Kirchberg: Feuerwehr kam mit Skidoo zu brennender Hütte
    Die Einsatzkräfte sind in der Nacht auf Montag mit Skidoo und Pistenraupen zu einer brennenden Hütte transportiert worden. Sieben Deutsche im Alter von 30 bis 60 Jahren wurden bei dem Brand verletzt und in die Krankenhäuser Kitzbühel und St. Johann eingeliefert.

    Bericht: Tirol.com

    Mayrhofen: Dreijähriger Bub stürzt beim Rodeln 200 Meter ab
    Er wurde mit einem Tau von einem Hubschrauber schwer verletzt geborgen und nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck geflogen.

    Bericht: Tirol.com

    Silvester: Unruhiger Jahreswechsel für Tiroler Einsatzkräfte
    Das Rotes Kreuz hatte ungewöhnlich viel zu tun. Zahlreiche Brände und Verletzte durch Raketen in Tirol.

    Bericht: Tirol.com

    Rum: Silvesterrakete zerstörte Wohnung in Hochhaus
    Großeinsatz für die Feuerwehr in Rum wenige Stunden vor dem Jahreswechsel. Eine Silvesterrakete hatte sich gegen 19.40 Uhr auf den Balkon einer Wohnung im 12. Stock eines Hochhauses in der Rumer Innstraße "verirrt". Dadurch brach auf dem Balkon Feuer aus, das dann auf die gesamte Wohnung übergriff.

    Bericht: Tirol.com

    Seefeld: Mann stürzte 10 Meter von Kaufhausdach auf Pkw
    Er wurde schwer verletzt in die Klinik Innsbruck geflogen.

    Bericht: Tirol.com

    Verkehrsunfall auf der A 12 in Langkampfen
    Ein 32-jähriger schwedischer Staatsangehöriger lenkte am 31.12.2007 gegen 21.00 Uhr seinen Pkw auf der A12 in Richtung Kufstein. Im Gemeindegebiet von Langkampfen kam das Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Baum. Durch den Anprall wurden der Lenker, sowie weitere vier Insassen verletzt. Alle Personen wurden in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht, wo sie teilweise ambulant oder stationär aufgenommen wurden. Am Unfallfahrzeug waren Sommerreifen montiert.
    SID







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27276