Vollbrand einer Imbissbude (x)
Datum: 02.01.2008 06:24:35
Thema: Brandeinsätze




Aus bislang unbekannter Ursache brach in der Nacht vom 01. auf den 02. Jänner 2008 ein Brand in der Würstelbude neben dem Reifenhändler Marxrieser-Kneidinger in der Westbahnstraße aus. Bereits bei der Alarmierung der Feuerwehr stand das gesamte Holzgebäude in Flammen.

Die alarmierten Feuerwehren Rems und St. Valentin konnten ein Übergreifen des Brandes auf das Gebäude des Reifenhändlers verhindern und den Brand löschen.

Dazu musste jedoch bei einem Teil des Gebäudes das Dach abgedeckt werden. Bei der Erkundung mit der Wärmebildkamera wurden noch kleinere Glutnester entdeckt und sofort gelöscht.

Kurz vor 3 Uhr morgens konnten alle Mannschaften wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Quelle: FF St. Valentin





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27278