LKW Brand in Brunn am Gebirge (x)
Datum: 03.01.2008 07:36:35
Thema: Brandeinsätze




Feuerwehr Brunn am Gebirge


Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Ladefläche des Fahrzeugs bereits in Vollbrand. Der Brand dürfte durch eine im Laderaum angebrachte Heizung entstanden sein, welche durch eine Gasflasche betrieben wurde.

Diese ist durch die Hitzeeinwirkung vor unserem Eintreffen zerborsten, und hat dabei den LKW teilweise "entladen".

Durch Vornahme eines C-Rohres und eines Mittelschaumrohres war der Brand rasch unter Kontrolle. Die Fahrbahn wurde danach noch vom Schaum befreit, und am LKW, der einige Gassen weiter abgestellt war, wurde danach noch einmal das abgelöschte Ladegut kontrolliert.

Quelle: Feuerwehr Brunn am Gebirge





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27295