Müllbehälterbrand in Markt Piesting (x)
Datum: 03.01.2008 19:21:54
Thema: Brandeinsätze




Am Mittwoch, dem 02.01.2008. wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 21,58 Uhr mittels Personenrufempfänger zu einem Müllbehälterbrand in die Feldgasse alarmiert. Bei der gemeindeeigenen Wertstoffinsel einer Reihenhausanlage waren aus unbekannter Ursache 2 Altpapiertonnen in Flammen aufgegangen.

Einen 3. Behälter konnte von Anrainern noch rechtzeitig entfernt werden. Der Brand hatte bereits auf den hölzernen Flechtzaun des Müllplatzes übergegriffen. Mittels Hochdruck wurde die Flammen eingedämmt und die brennenden Papierabfälle gelöscht.

Bis 22,30 Uhr waren im Einsatz:
Feuerwehr Markt Piesting: KDTF, RLF 2000, TLF 2000, MTF und 17 Mann
Polizei: 1 Fahrzeug, 2 Beamte

Quelle: FF Markt Piesting





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=27303